Über Universalhalbwissen

Hier will ich verschiedenste Themen kommentieren. Die Bandbreite wird also hoch sein, so dass  manchem die Tiefe, mit der ein Thema behandelt wird, vielleicht nicht groß genug erscheint.

Mir geht es ja ähnlich: Je mehr ich über etwas weiß, desto mehr weiß ich, dass ich eigentlich wenig weiß.

Andererseits hilft, Wissen ein wenig mehr in der Breite statt in der Tiefe zu sammeln, vielleicht ein bisschen dabei, Zusammenhänge besser zu erfassen. Ich weiß es noch nicht genau.

Mögliche Themenbereiche werden u.a. sein: Politik, Gesellschaft, Religion, Wissenschaft, Technik, usw.. Sicher werde ich meinen Hobbies auch ein bisschen Raum geben. Vielleicht interessieren die ja auch den einen oder anderen.

Zumindest geplant ist noch die Einrichtung eines Forums. Dann kann mein Geschreibsel auch diskutiert werden.

Mal sehen, was daraus wird . . .

4 Antworten auf Über Universalhalbwissen

  1. Tolle Seite, nichts für mal eben ein Stündchen :=) Aber gute Anregungen, die Lust auf mehr machen.

  2. Schöne Seite mit AnspruchSmilie: :-)

Schreibe einen Kommentar